Autor Thema: MC unter MiNT  (Gelesen 7370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
Re: MC unter MiNT
« Antwort #20 am: Mo 26.02.2007, 17:23:00 »
hmm, kannst Du mir mal Deine ttytab schicken, damit ich die modifizierungen rückgängig machen kann? Ich habe keine Vorlage und nix da, mit dem ich vergleichen könnte. Soweit mir aber bekannt, hatte ich das Problem schon vorher, mit dem Umstieg auf vconsoles ist der MC nur ganz im Datennirvana verschwunden, soll heissen, ging gar nicht mehr.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: MC unter MiNT
« Antwort #21 am: Mo 26.02.2007, 17:25:04 »
kannste mir mal Vconsoles schicke, oder denn link zum Download.

Werde ich mal testen obs bei mir läuft. Hab momentan nur das Problem das ich nur 8MB TT-RAM habe.

TSchaui Ingo
Tschau Ingo