Autor Thema: ROM Port Verlängerung  (Gelesen 2526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1813

  • Gast
ROM Port Verlängerung
« am: Mi 06.12.2006, 01:34:57 »
Hallo, ich suche für meinen C-LAB Falcon ein ROM Port Verlängerungskabel. Ich will einen Steinberg Midex an den Port hängen, aber von meiner Screenblaster III der Stecker ragt zu weit aus dem Joystickport hervor.

Falls jemand weiß, wie man an sowas rankommt - Vielen Dank!

Michael

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: ROM Port Verlängerung
« Antwort #1 am: Mi 06.12.2006, 09:09:21 »
Hallo,

ich habe meine Verlängerung vor ein paar Jahren
von Peter Denk gekauft. Vielleicht hat er ja noch einige
vorrätig.
Meine Verlängerung war damals neu.
Der Preis war durch die Kleinserienfertigung sehr hoch.

Ich glaub ich hab damals rund 100 DM bezahlt.

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: ROM Port Verlängerung
« Antwort #2 am: Do 07.12.2006, 15:08:17 »
Habe eine ROM port-verlängerung, die ich eigentlich
nicht brauche. Für 20 Euro+Versand ist sie Dein!
Schick' mir 'ne Mail!
Gruß,
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

guest1255

  • Gast
Re: ROM Port Verlängerung
« Antwort #3 am: Di 12.12.2006, 13:34:56 »
Hallo!

Wenn es Dir nur auf weitere MIDI-Ports ankommt, dann empfehle ich Dir ganz dringend die Anschaffung eines Steinberg SMP24.

Das ist ein 19" Midi-Interface, welches über den Parallelport angeschlossen wird und sehr brav läuft.

Zusatznutzen: ein schickes Timecode-Display.

Das Ganze bekommt man auch für 30 Euro oder so.

Gruß, Henning.