Autor Thema: GFA Basic Literatur  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1833

  • Gast
GFA Basic Literatur
« am: So 04.02.2007, 16:12:33 »
Hallo!

Wer Bücher über GFA Basic hat und diese abgeben möchte kann sich gern bei mir melden :D

Offline Hermann

  • Benutzer
  • Beiträge: 42
Re: GFA Basic Literatur
« Antwort #1 am: So 04.02.2007, 19:44:35 »
Hi Scorp.ius, ein paar Quelltexte von Programmen kann ich Dir anbieten, teilweise mit Dokumentation im Quelltext:

http://home.arcor.de/hermann.friedhoff/freeware.html

in den zip Archiven sind auch die Quelltexte.

Gruß, Hermann
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zum Überholen. (Chin. Sprichwort)

Eins meiner anderen Hobbys: > PGO Buggy < fahren

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: GFA Basic Literatur
« Antwort #2 am: So 04.02.2007, 23:18:06 »
*meld*

Habe noch diverse Literatur rumflattern.
Irgendwo habe ich auch eine Liste, aber ich weiß momentan nicht, unter welchem Namen die auf meinem Server liegt...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1833

  • Gast
Re: GFA Basic Literatur
« Antwort #3 am: Mo 05.02.2007, 03:16:40 »
vielen dank Hermann, habe mir die Programme bereits gespeichert und werde mir da sicher ne menge bei abgucken können :)

@jens
die Liste wäre interessant, kannst ja nochmal bescheid sagen, wenn du sie findest ;)