Autor Thema: Atari Inc. geht einen neuen Weg!!  (Gelesen 10463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari Inc. geht einen neuen Weg!!
« Antwort #20 am: Do 26.04.2007, 21:29:18 »
Eine Geile sache wäre ja wenn der Jaguar nochmal aufgelegt werden würde. Ich denke mit etwas verbesserung würde der auch noch Konkurenzfähig sein (Prei Leistung)

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari Inc. geht einen neuen Weg!!
« Antwort #21 am: Do 26.04.2007, 21:43:35 »
Jo klar, aber ich bevorzuge trotzdem den Lynx.
Vor allem weil ich jede Version habe (auch die Revisionen) und fleissig dabei bin mir nach und nach alles dafür zu holen.

Habe zwar noch einige Module vor mir, bin aber guter Dinge...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

guest867

  • Gast
Re: Atari Inc. geht einen neuen Weg!!
« Antwort #22 am: Di 19.06.2007, 09:41:15 »
Hier nun endlich neue und reale Bilder:




Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: Atari Inc. geht einen neuen Weg!!
« Antwort #23 am: Sa 23.06.2007, 21:52:16 »
Na dann hoffen wir mal das es auch irgendwann mal so im laden stehen wird...
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200