Autor Thema: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom  (Gelesen 5753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1919

  • Gast
*grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« am: Mo 28.05.2007, 14:18:46 »
oh man,
schon wieder kein Glück gehabt, jetzt ist der Falcon für 270Euro weg (269 hatte ich geboten) :-(

*grummelt vor sich hin
karsten

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #1 am: Mo 28.05.2007, 14:28:51 »
Des wird schon, du bekommst schon noch deinen Falcon!!

TSchau Ingo
Tschau Ingo

guest1932

  • Gast
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #2 am: Mo 28.05.2007, 20:27:26 »
270 Steine sind aber auch eine Menge Holz für einen Retro-Rechner. Gut,. von den Falcons wurden nicht wirklich viele produziert, so daß ein gewisser Seltenheitsbonus drin ist, aber trotzdem... Habt Ihr bei IB die Auktion des neuwertigen, angeblich nur 5 Stunden in Betrieb gewesenen 1040 STE mitbekommen? Der ging für 57 Tacken über die Theke (und ich dachte, ich sei mit irgendwas um 32 Euro schon mega spendabel gewesen...). Den hätte ich auch gerne gehabt, aber egal :)
Ein TT wäre nochmal cool. Tuxie, was hast Du für den gelöhnt? Dürfte ja annähernd Falcon-Niveau haben....

Schönen Restpfingstmontag
wünscht der Flori

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #3 am: Mo 28.05.2007, 20:37:41 »
Hallo,

ich habe nur für das Board 70 + Porto bezahlt, ist etwas viel aber das wars mir werd. Nee also 270 hätte ich nicht für den Falcon bezahlt.

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #4 am: Di 29.05.2007, 15:30:39 »
Momentan sind TTs einfach günstiger.
Finde ich gut, denn die sind für meine Zwecke besser geeignet weil schneller. ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1939

  • Gast

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #6 am: Do 31.05.2007, 09:39:26 »
Neues Spiel,neues Glück

http://cgi.ebay.de/Atari-Falcon-030_W0QQitemZ220116722123QQihZ012QQcategoryZ8089QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Alex


Der geht bestimmt auch nicht für viel weniger weg...

Wie gut, daß ich schon 4 Falcons habe, da kann mir das egal sein....   ;)

Viel Glück beim Ersteigern!

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #7 am: So 24.06.2007, 19:25:39 »
Na irgendwo hört der Spaß auch auf, mir fehlen zur komplette 16bitter Sammlung auch nur noch MEGA4, TT und falcon, aber die Preise sdie im moment bezahlt werden sind der wahnsinn....
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: *grummel schon wieder pech @ebay @falcom
« Antwort #8 am: So 24.06.2007, 21:49:32 »
Also 200 Dosen Hundefutter sind viel zu teuer. Ich habe für meinen Standard-Falcon einen guten Hunderter bezahlt. Dann noch ein paar Zerquetschte für das VGA-Adapterkabel. Diese musste ich allerdings eine Weile suchen.

Ganz ehrlich, mehr wie 110,- sollten für einen Falcon ohne Zuehör nicht drin sein. Und auch die 80 MB-Festplatte reist das nicht raus. ;)

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.