Autor Thema: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten  (Gelesen 528109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2080 am: Di 16.08.2022, 16:10:35 »
Ich glaube ihr versteht mich nicht richtig. Es geht mir nicht um den Anbieter,
es geht um den Bieter ohne jegliche Bewertung der den Preis immer höher treibt und am Ende auf dem Teil sitzen bleibt. Mal sehen ob ich Recht habe...wenn das so ist, ist der FalKon bald wieder drin :)

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2081 am: Di 16.08.2022, 16:11:35 »
Achja und der Bieter ohne Bewertung und der Anbieter kennen sich oder sind ein und die gleiche Person. Wir werden es erfahren...

Offline kernal

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2082 am: Di 16.08.2022, 16:33:29 »
Könnte sein. Dagegen spricht aber, dass das Maxilmalgebot von '3***3 (131)' ja schon einmal überboten war und '3**3' nachgelegt hat. Das Risiko, dann den Preis noch weiter hochzutreiben und es damit zu übertreiben wäre doch sehr dumm...

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2083 am: Di 16.08.2022, 16:41:28 »
es riecht aber danach...

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 131
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2084 am: Do 18.08.2022, 11:27:16 »
So richtig kennt Ihr Ebay nicht, oder?

Er hat bei diesem Verkäufer nur 11% Bietaktivität. Insofern kann er ihn nicht kennen.
Würde er ihn kennen, wäre diese Aktivität über 90%.

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.617
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2085 am: Sa 27.08.2022, 14:33:27 »
Wer nur Sekunden vor Auktionsende noch sein Gebot hochsetzt, will den Preis eher nicht hochtreiben...
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2086 am: Sa 27.08.2022, 14:43:26 »
So richtig kennt Ihr Ebay nicht, oder?

Er hat bei diesem Verkäufer nur 11% Bietaktivität. Insofern kann er ihn nicht kennen.
Würde er ihn kennen, wäre diese Aktivität über 90%.

sowas macht man mit zweit dritt viert id's

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 131
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2087 am: So 28.08.2022, 11:04:05 »
Das Angebot ist danach nicht mehr bei Ebay aufgetaucht. Also ist er verkauft.
Wer hat nun Recht?
 
Es gibt ihn in den Kleinanzeigen. Der Standort ist nun Remscheid und nicht mehr Österreich.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2088 am: So 28.08.2022, 11:12:02 »
...wir werden sehen...ich gebe der sache noch ein paar wochen, bis die caches keine Bilder mehr haben....

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.164
  • n/a
Re: Sammelthread: eBay-Skurrilitäten und -Raritäten
« Antwort #2089 am: Fr 23.09.2022, 11:43:55 »
Kann sich alleine schon wegen des ACSI Kabels lohnen....

https://www.ebay.de/itm/275466186707

 >:D