Autor Thema: Community ausblenden?  (Gelesen 3729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Community ausblenden?
« am: Mi 04.10.2006, 23:26:36 »
Moin.
Da die Community geschlossen ist, könnte sie doch auch eigentlich ausgeblendet werden. Von einigen Seiten aus ist sie verlinkt, von Anderen nicht.
Ich könnte mir ein bestimmtes System vorstellen, über die sie gepflegt wird, und falls Dir das gefällt, könnte man das mal einbauen und sie dann wieder sichtbar machen.

Aber egal, ob Du das machst oder nicht, fände ich es gut, wenn sie entweder überall oder nirgends angezeigt wird.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Community ausblenden?
« Antwort #1 am: Do 05.10.2006, 15:34:28 »
Das Problem liegt einfach darin, dass atari-home.de in einer Zeit entstand, als ich von Includedateien, PHP und son kram noch nicht so den durchblick hatte und daher jede seite einzeln angepackt werden müsste.

Eigentlich müsste man atari-home.de eher auf eine neue Stufe stellen. Also komplett neu. mit neuer Technik, die es erlaubt, schneller und einfacher zu pflegen. Ich hatte da zum Beispiel an das CMS Mamboo gedacht. Aber leider ist so eine Umstellung auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auch dafür, die NAvigationsleiste mal etwas zu straffen, aber leider fehlt dafür im MOment die Zeit...

Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Community ausblenden?
« Antwort #2 am: Do 05.10.2006, 20:15:42 »
Immerhin bist Du in letzter Zeit öfter mal wieder da. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1218

  • Gast
Re: Community ausblenden?
« Antwort #3 am: Mo 20.11.2006, 13:22:20 »
Ja ein Relauch der Seite wäre sicherlich klasse. Aber ich kenne selber das Problem mit der fehlenden Zeit.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Community ausblenden?
« Antwort #4 am: Mo 20.11.2006, 20:27:52 »
Eine komplette Durchsicht mit einigen Korrekturen würde es schon tun. ;)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org