Autor Thema: Suche Startdiskette für Atari 1040ST  (Gelesen 6353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1406

  • Gast
Suche Startdiskette für Atari 1040ST
« am: Mi 04.10.2006, 13:49:09 »
Ich habe noch einen Atari 1040ST. Mir fehlt aber die Startdiskette?  :'( oder kann man auch ohne ???

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Suche Startdiskette für Atari 1040ST
« Antwort #1 am: Mi 04.10.2006, 15:17:50 »
Man kann grundsätzlich auch ohne.
Was willst Du denn machen?

Kommt der Desktop?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Stosser

  • Gast
Re: Suche Startdiskette für Atari 1040ST
« Antwort #2 am: Mi 04.10.2006, 22:18:32 »
Hi,

Ich habe mir mal die Diskette angesehen, und ich muss sagen der inhalt hat mich nicht umgehauen.

Aus der Diskette ist das alte Control Panel drauf, die neue Version findet man über all in Netz,dann ist da noch der alte VT52 Emulator drauf.

Achja da ist noch das alte ST Basic von Metacomco drauf samt ein Demo Programm.

Also wirklich nichts was man zum benutzten eines Atari 1040 ST braucht.

Solltes du wirklich diese Diskette brauchen um mit den Atari Rechner arbeiten zu können, kannst du sie bei Atari.org dir downloaden.

Ich hoffe das es dir helfen konnte.