Autor Thema: suche overlay's  (Gelesen 2925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1355

  • Gast
suche overlay's
« am: Do 07.09.2006, 16:38:54 »
hallo,
ich suche die overlays (die abdeckungen für den jaguar controler) für folgende spiele:
blue lightning
atari karts
missle command 3d
defender 2000

vielen dank im vorraus

ps. natürlich suche ich auch sonst alle weiteren jaguar und jaguar cd spiele

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: suche overlay's
« Antwort #1 am: Fr 08.09.2006, 18:59:27 »
Für die gesuchten Jaguar Spiele (außer für Blue Lightning) gibt es keine Overlays und es gab auch nie welche.

Alle jemals verfügbaren Overlays findets Du in folgender Liste:

http://www.atariage.com/system_items.html?SystemID=JAGUAR&ItemTypeID=OVERLAY

guest1355

  • Gast
Re: suche overlay's
« Antwort #2 am: Fr 08.09.2006, 20:20:07 »
hallo, hey super danke. man lernt wirklich nie aus. nun suche ich also nur noch ein originales overlay für blue lightning.

lg spartacus

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.502
  • n/a
Re: suche overlay's
« Antwort #3 am: Mo 11.09.2006, 18:11:12 »
Für die gesuchten Jaguar Spiele (außer für Blue Lightning) gibt es keine Overlays und es gab auch nie welche.

Alle jemals verfügbaren Overlays findets Du in folgender Liste:

http://www.atariage.com/system_items.html?SystemID=JAGUAR&ItemTypeID=OVERLAY

Fehlende Overlays zu finden, ist sicherlich möglich, dazu gehört aber sehr viel Glück. Bis dahin kann man sich auch so behelfen, daß man sich unter dem o.g. Link die Scan der Overlays herunterlädt.

Dann einfach in Word oder einer Grafikbearbeitung aufrufen, skalieren und ausdrucken (am besten per Farblaserdrucker).

Ich klebe das Papier dann mit Teppichklebeband auf eine dünne Kunststoffunterlage (z.B. altes Trennblatt) und schneide es vorsichtig aus.

Wenn man es ganz perfekt machen will, dann kommt obendrauf auch noch eine Klarsichtfolie. Hält ewig ;-)