Autor Thema: ATMAS II Handbuch  (Gelesen 4824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1440

  • Gast
ATMAS II Handbuch
« am: Mo 11.09.2006, 19:19:57 »
Hallo Atarianer,

seit kurzem habe ich meine alte Liebe wieder zum Leben erweckt.

Um nun auch wie früher vernünftig in Assembler programmieren zu können, benutze ich ATMAS II.

Leider fehlt mir hierzu das Bedienungshandbuch. Kann mir einer sagen, ob und wo es dies in elektronischer Form (Acrobat usw.) gibt? Meine Suche im Netz blieb bisher erfolglos.

Danke für eure Hilfe, Sigi

guest1445

  • Gast
Re: ATMAS II Handbuch
« Antwort #1 am: Mi 13.09.2006, 16:49:26 »
Hi, ich habe das Buch irgendwo, allerdings nicht Digital. Möchtest Du eine Kopie ?

guest1440

  • Gast
Re: ATMAS II Handbuch
« Antwort #2 am: Mi 13.09.2006, 19:17:39 »
@Nille

Hi, danke für dein Angebot - würde ich gerne annehmen.
Ich kann momentan gar nicht mehr sagen, welchen Umfang das Buch hatte - ist bestimmt ein Stück Arbeit, das zu kopieren, oder? Wie stellst du dir denn die "Entlohnung" dafür vor?

Gruß, Sigi

PS: Wäre es vielleicht sinnvoll, das Buch für die "Nachwelt" gleich einzuscannen anstatt zu kopieren? Denn im Netz ist sonst nichts aufzufinden gewesen - selbst der Autor Peter Finzel hat nichts mehr!

guest1440

  • Gast
Re: ATMAS II Handbuch
« Antwort #3 am: Sa 16.09.2006, 10:20:01 »
HAT SICH ERLEDIGT!