Autor Thema: Diverse Software  (Gelesen 7411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank.lukas

  • Gast
Re: Diverse Software
« Antwort #20 am: Di 20.02.2007, 01:17:57 »
Hallo Jens,

mal schauen wenn ich mir in zehn Jahren einen Atari bei Ebay kaufe was noch so alles an Software zu bekommen ist.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Diverse Software
« Antwort #21 am: Di 20.02.2007, 01:31:23 »
Ich denke mal, es würde mehr sein, als Du jetzt denkst, aber nicht so viel, wie Du gerne hättest... ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
Re: Diverse Software
« Antwort #22 am: Di 20.02.2007, 10:41:57 »
Ein schönes aktuelleres Beispiel ist/ war Tempus Word, von dem man sich die Demo ziehen kann, die als einzigen Unterschied zur Vollversion ein manipuliertes Druckbild hat.
Für den 08/15 User ideal.
Ansonsten kostet die Lizenz aber auch ordentliches Geld.

Von Tempus Word hatte ich früher auch eine Lizenz. Nun versuche ich seit ca. einem halben Jahr herauszufinden, ob meine früheren Registrierinformationen noch vorhanden sind und ich updateberechtigt bin. Funkstille...  :-\ Von denen meldet sich seit einiger Zeit keiner mehr...

HdDriver ist ein Projekt, das ich unterstützenswert finde, deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, kein Geld dafür zahlen zu wollen.

Ja, das war das erste, was ich gekauft habe, als ich letztes Jahr wieder einen TT in Betrieb genommen habe. Es wird noch gepflegt und der Preis ist akzeptabel. Deshalb ist es unterstützenswert.

Gruß,
Thomas
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Diverse Software
« Antwort #23 am: Di 20.02.2007, 11:41:47 »
Brauchst Du TW zum Drucken?
Ich eigentlich nicht.
Habe trotzdem eine Lizenz.
Gewonnen. ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
Re: Diverse Software
« Antwort #24 am: Di 20.02.2007, 12:37:40 »
Nein, ich brauchs (noch) nicht zum Drucken...
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Diverse Software
« Antwort #25 am: Di 20.02.2007, 13:04:19 »
Dann geht's ja erstmal.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
Re: Diverse Software
« Antwort #26 am: Sa 10.03.2007, 14:22:27 »
So, ich habe SpeedoGDOS neu und original bekommen. Vielleicht interessiert's auch die anderen hier (auch wenn NVDI verbreiteter ist; ich wollte SpeedoGDOS mit einer alten Software testen): Link

Im Webshop dort gibt's SpeedoGDOS 5.7 (ich hab die Ver5.7a bekommen).
Sind evtl. die englischen Distributoren von Compo. Haben auch noch andere Atari Software. Lieferung hat etwas lang gedauert, mit einmal Nachfragen, aber heute ist's angekommen.

Gruß,
Thomas
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte