Autor Thema: TT, nicht mehr, nicht weniger ;-)  (Gelesen 1606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
TT, nicht mehr, nicht weniger ;-)
« am: Fr 08.09.2006, 20:58:19 »
Ich suche einen TT, so wie ich früher einen gehabt habe (ich stehe auf Originalität). Soll heißen:

- Sehr guter Zustand (nicht vergilbt oder beschädigt - warum sind eigentlich so viele Ataris so vergilbt?)
- Deutsche Version mit den zugehörigen Disketten
- Speicher egal (wenig ist auch ok)
- Festplatte egal (klein ist auch ok)
- möglichst mit Originalverpackung  :o

Mehr suche ich (noch) nicht. Also ein einfacher TT.  ;)

Welche Quellen für Atari Hardware gibt's denn so überhaupt (klar die einschlägigen Auktionshäuser, oder Anzeigenseiten)? Hat jemand Erfahrungen mit dem Atari Fachmarkt (http://www.atari-fachmarkt.de/)? Werden demnächst auf der Classic Computing in Nordhorn auch Rechner angeboten?

Würde mich über Angebote sehr freuen!

Gruß,
Thomas
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
Re: TT, nicht mehr, nicht weniger ;-)
« Antwort #1 am: Mo 18.09.2006, 18:42:53 »
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte