Autor Thema: Adimens und pc  (Gelesen 1551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1334

  • Gast
Adimens und pc
« am: Mi 30.08.2006, 03:36:52 »
wie kann ich meine alte datei von adimens auf dem pc lesen, kann mir dabei jemand helfen. ich hatte ein kartei für familienforschung angelegt (sehr komplex) und will die vom atari 1040 ate auf pc haben, ansonsten muss ich wochenlang alles neu schreiben.     hilfe   hilfe    hilfe

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Adimens und pc
« Antwort #1 am: Mi 30.08.2006, 14:41:35 »
Bietet Adimens die Möglichkeit, CSV-Dateien (egal, wie sie in Adimens genannt werden) abzuspeichern?
Falls ja, dann solltest Du die Daten problemlos in Excel (oder sonstwas) einlesen können.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org