Allgemeines > atari-home.de

Alte Nachrichten

(1/1)

Hauke:
Hi Johannes,

super, dass die Foren wieder gehen.  :-)

Aber nun auch gleich die Frage, die Du bestimmt befuerchtet hast: Kann man irgendwie die alten beitraege retten? Im Zweifelsfalle nur die, die auf lange Sicht von Interesse sind, da sie Grundlegendes beinhalten...

Gruss, Hauke

atari-home.de:
Hi Hauke,

nun ja, ich habe die Frage nicht befürchtet, aber erwartet ;) Und deshalb habe ich auch gleich Abhilfe geschaffen. -> Oben in der Menüleiste gibt es einen Knopf "Alte Nachrichten" (ganz links). Über den kommt man in das alte Forum.

Man kann sich ganz normal im Forum bewegen. Nur das erstellen und beantworten von Beiträgen funktioniert nicht mehr. Deshalb neue Beiträge am besten immer ins neue Forum!

Gruß
Johannes

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln