Autor Thema: ATARI Prospekte  (Gelesen 3781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest164

  • Gast
ATARI Prospekte
« am: Mo 21.10.2002, 13:04:50 »
Ich suche Original Atari-Prospekte zu ST/STE und Mega ST/STE; außerdem den Falcon-Prospect der Atari-Competence-Center.

guest174

  • Gast
Re:ATARI Prospekte
« Antwort #1 am: Di 22.10.2002, 08:51:07 »
Wie sieht den so ein Falcon Prospekt aus  ??? Ist das ein normales Prospekt (werbeprospekt) oder was spezielles ....

meck

guest164

  • Gast
Re:ATARI Prospekte
« Antwort #2 am: Mi 23.10.2002, 13:39:45 »
Den Falcon-Prospekt den ich suche ist nicht der "normale" Prospekt von Atari sondern ein spezieller von den Atari-Competence-Centern; dieser ist im DINA4-Hochkantformat und hat auf der Vorderseite ein weiß-graues Muster. Es geht darin vorallem um diverse Software die es für den Falcon gab bzw. geben sollte. Das Material und die Qualität des Prospekts erinnert eher an ein Magazin und kommen von dem her nicht an die Atari-Originale ran.

guest174

  • Gast
Re:ATARI Prospekte
« Antwort #3 am: Mi 30.10.2002, 07:04:22 »
ok ,ich habs gefunden , ist in guten Zustand, einziger Negativpunkt ist gelocht (war in einem Ordner.... also wenn es dich interessiert mach mir ein Vorschlag, habe noch andere Prospekte gefunden und will alles loswerden (Hard und Sodtware und Dok..)

meck

guest164

  • Gast
Re:ATARI Prospekte
« Antwort #4 am: Do 31.10.2002, 18:40:19 »
danke für das Angebot, aber ich bräuchte den Prospekt absolut unbeschädigt - für meine ATARI-Sammlung ;-)