Autor Thema: Verkaufe Atari TT  (Gelesen 3126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1218

  • Gast
Verkaufe Atari TT
« am: Mo 24.07.2006, 20:08:36 »
Verkaufe meinen Atari TT. Der TT besitzt Tastatur, Maus, Festplatte, Diskettenlaufwerk. Betriebssystem ist MagiC installiert. Auf der Festplatte ist eine Menge Software. Habe mit dem TT aber nicht ernsthaft gearbeitet, sondern nur für höchstens 20 Minuten rein geschaut. RAM ist glaube ich 16 MB drin. Wer den Atari TT haben will, der schreibe mir bitte eine E-Mail.

Preis: 50 € VHB

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re: Verkaufe Atari TT
« Antwort #1 am: Di 25.07.2006, 09:55:18 »
Hast Post!  ;D

guest1218

  • Gast
Re: Verkaufe Atari TT
« Antwort #2 am: Di 25.07.2006, 10:16:58 »
Aufgrund der hohen Nachfrage. Ich habe den TT dem ersten der mir eine Mail geschrieben hat, zugesagt. Sollte er abspringen, werde ich mich noch einmal melden.

bolle

  • Gast
Re: Verkaufe Atari TT
« Antwort #3 am: Di 25.07.2006, 15:18:03 »
Verkaufe meinen Atari TT.

Sag mal, Aramon, hattest Du den nicht erst vor einigen Monaten ersteigert? Gab's technische Probleme oder hast Du einfach keine Lust mehr?  :o

Schade eigentlich.  ::)

guest1218

  • Gast
Re: Verkaufe Atari TT
« Antwort #4 am: Mo 31.07.2006, 19:43:52 »
Hallo Bolle,

nein der TT war in Ordnung, aber irgendwie habe ich einfach zu viel erwartet. Ich dachte man kann damit arbeiten wie mit einem PC, bloß viel interessanter. Ich wollte ein Buch schreiben, Bilder bearbeiten etc. Doch bedingt durch die kleine Auflösung war dies leider nicht möglich.

Und ich dachte mir, bevor er sich bei mir kaputt steht, kann ich ihn genau so gut an einem Atari Fan verkaufen und ihm so eine Freude machen.  ;)