Autor Thema: Einfach nur Hilfe  (Gelesen 2552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

transit

  • Gast
Einfach nur Hilfe
« am: Fr 18.10.2002, 22:06:23 »
Das ist schon ein Kreuz mit den ATARIS. Da hat man etliche Rechner aber keinen richtigen Support. Ich fühle mich hier oben (Landkreis Nienburg/Weser) manchmal ganz schön allein.
Hat denn nicht mal einer Lust sich ganz unverbindlich mit mir in Verbindung zu setzen. Einer oder eine hier aus der Nähe, sodass man sich mal persönlich treffen kann. Am besten jemand mit echter Sachkenntnis, der auch Freude daran hat mit mir gemiensam meine Rechner am Laufen zu halten.

Meldet euch in Massen

transit@uni.de

Antworte sobald es geht.

An alle Atari-Benutzer liebe Grüsse.

Da soll es ja wirklich noch Leute wie mich geben, die den Atari als Arbeitspferd im täglichen Einsatz haben.....

guest302

  • Gast
Re:Einfach nur Hilfe
« Antwort #1 am: Sa 07.12.2002, 01:33:35 »
Was verstehst du unter aus der nähe?
Ich komme aus Achim b. Bremen (landkreis Verden) unter Umstäden könnte man das als in der nähe gelten lassen!
gruß
CommanderZed