Autor Thema: ym-files  (Gelesen 1652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1269

  • Gast
ym-files
« am: So 09.07.2006, 18:57:51 »
Hallo hilfreiche Atarianer!

Nachdem ihr mir nun so megafreundlich bei meinen Festplattenproblemen geholfen habt, hätte ich hier eine neue doofe Frage:

Kennt jemand ´ne Software mit der man problemlos ym-Files auf einem ST wiedergeben kann?

Das wär beim verwursteln/covern von alter Spiele-Musik recht hilfreich.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: ym-files
« Antwort #1 am: So 09.07.2006, 19:04:11 »
Ich habe keine Ahnung, aber ich würde mal darauf tippen, daß das evtl. mit Trackern wie Paulo oder so ginge.
Habe leider keine Links.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Stosser

  • Gast
Re: ym-files
« Antwort #2 am: Mo 10.07.2006, 00:01:00 »
Hi,

lade dir die Software Sound Machine die du unter die URL:
http://strider.mjjprod.free.fr/utils.php?sel=smachine
findest runter.

Entpacke alle deine .YM dateien mit LZH und lade sie in der Sound Machine Software ein.

Die Software kommt mit gepackte .YM dateien nicht zurecht.

und habe Spaß  :D

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruss, Chris

guest1269

  • Gast
Re: ym-files
« Antwort #3 am: Mo 10.07.2006, 12:53:56 »
Zitat
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Doch, konntes Du, schönen Dank!

Ich hatte einige Tracker von dort (http://www.umich.edu/~archive/atari/) probiert und die gehen alle nur mit mod-files.