Autor Thema: Suche PD V444  (Gelesen 3818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
Suche PD V444
« am: Fr 28.04.2006, 22:41:49 »
Ich suche nun schon verzweifelt stundenlang, wo ich mir die Diskette PD V444 runterladen kann, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen? Früher hatte ich da 'ne Website, aber die ist leider dem Umstieg von W-98 auf Linux zum Opfer gefallen.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Suche PD V444
« Antwort #1 am: Sa 29.04.2006, 07:34:01 »
Planetemu hat eigentlich fast alles. Hier der Link zu den ST-Vision-Disks:http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=345
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re: Suche PD V444
« Antwort #2 am: Sa 29.04.2006, 07:51:14 »
Planetemu hat eigentlich fast alles. Hier der Link zu den ST-Vision-Disks:http://www.planetemu.net/index.php?section=roms&dat=345

Die V-Serie hat aber eigentlich nix mit ST-Vision zu tun.
Ist eine Serie des alten Atari Journals und enthält folgende Sachen:

MiNT 0.8: (Mint is No TOS) Multitask-Erweiterung
  (Vorversion) für das ST-Betriebssystem. Versucht,
  TOS 1.4 zu emulieren, läuft jedoch auch unter älte-
  ren TOS-Versionen. Mit diversen Debug-Funktionen,
  die über Funktionstasten abgerufen werden können.
  Ein Interface der MiNT-spezifischen Systemaufrufe in
  der Programmiersprache C wird mitgeliefert. Die
  neuen TT-GEM-DOS-Aufrufe (Mxalloc usw.) werden un-
  terstützt (F)(M).
  Background: Kleines Ergänzungsutility zu MiNT. Es
  ermöglicht, TOS-Programme im Hintergrund eines GEM-
  Programms ablaufen zu lassen (F)(M).
  Init: Muster-Shell-Programm für MiNT. Trägt zum Ver-
  ständnis des Job-Kontroll-Mechanismus der TOS-Erwei-
  terung bei. Erleichtert ferner die Konfiguration von
  MiNT (F)(M).
  Make-A-Book 2.3: Utility, das ASCII-Dateien in ein
  Buch-ähnliches Seitenformat umwandelt. Druck von
  zwei Textseiten auf ein Blatt im Querformat. Das
  Programm setzt ASCII-Dateien in jeweils zwei Post-
  script-kompatible Druckerdateien um, die z.B. mit
  Ultrascript ausgedruckt werden kînnen (F)(M).


Ich hab die komplette CD des Heim Verlages/Atari Journals hier.
Muß ich aber erst suchen. Das wird vor Montag aber nix. Bin am WoE nicht zu Hause.

Gruß, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Suche PD V444
« Antwort #3 am: Sa 29.04.2006, 08:02:22 »
Genau das ist der Inhalt von ST Vision 444 ;).
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

SchwedeII

  • Gast
Re: Suche PD V444
« Antwort #4 am: So 30.04.2006, 11:19:51 »
Zitat
Genau das ist der Inhalt von ST Vision 444 .
JA, und genau das wolltte ich haben. Wollte wieder mal sehen, wie das alte MiNT angefangen hat. Habe es damals verwendet (Archive im Hintergrund auspacken, das ging z.B. schon ganz prima) Die bedruckte Diskette hab ich auch noch Zu Hause, aber leider ist sie hin... .
Brauche es aber bis spätestens Do. nächste Woche, da hier ein kleines Oldtimer-Treffen stattfindet. Nur zur Präsentation. Da sind viele ex-Amiga-User, komme prima mit denen klar. Meine Stacy 2->4 und ein Mega-ST sowie ein Mega-STe sind auch dabei. Diesmal wird auch mein TT aufgefahren.
Wer sich interessiert Hier steht, worum es geht.

Nachtrag: Bei www.planetemu.net wird ein Paßwort benötigt. Da diese Website freundlichwerweise in französisch ist, (glaub ich jedenfalls, hab keinen blassen Schimmer) weis ich absolut nicht, wie ich da rankommen soll. Die Diskette ist da.
« Letzte Änderung: So 30.04.2006, 11:28:17 von SchwedeII »

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Suche PD V444
« Antwort #5 am: So 30.04.2006, 13:30:47 »
An welcher Stelle wird nach dem Passwort gefragt? Bei mir geht es so.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 718
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche PD V444
« Antwort #6 am: So 30.04.2006, 17:08:16 »
Hi.
Mit dem InternetExplorer geht´s. Beim Firefox habe ich einen Downloadmanager, der will ein Passwort. Warum auch immer.
Hab dem Schweden mal die Disk zugemailt
Gruss Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

SchwedeII

  • Gast
Re: Suche PD V444
« Antwort #7 am: So 30.04.2006, 22:13:13 »
Danke an alle, hab sie!! Wenn ich Euch nich hätte...

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Suche PD V444
« Antwort #8 am: Mo 01.05.2006, 00:37:41 »
Mein Mozilla hat anstandslos geladen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org