Autor Thema: suche PAK/030 und PuPla, FRAK, Panther  (Gelesen 1418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
suche PAK/030 und PuPla, FRAK, Panther
« am: Sa 12.10.2002, 23:01:05 »
Hallo,

ich suche zur Erweiterung eines ST eine PAK in (möglichst komplett) aufgebautem, funktionsfäfigem Zustand.

Außerdem suche ich auch PuPla, FRAK und Panther - also das volle Programm.

Da man diese Komponenten nur noch als Bausatz neu kaufen kann und ich nur rudimentäre Lötkenntnisse habe, versuche ich es auf diesem Weg.
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...