Autor Thema: Was ist mit dem DoIt-Archiv?  (Gelesen 3846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Was ist mit dem DoIt-Archiv?
« am: Mi 22.03.2006, 18:45:24 »
Moin!

Haben mir die Archive runtergeladen und brauche nun eigentlich noch das PW. Allerdings habe ich lediglich eine Mail vom Betreiber bekommen, dass der Dienst mittlerweile eingestellt wurde.

Darauf habe ich nochmals geantwortet bezüglich des Paßwortes, meldet sich allerdings nicht mehr.

Hat jemand genauere Infos?

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Was ist mit dem DoIt-Archiv?
« Antwort #1 am: Mi 22.03.2006, 19:42:25 »
In einem anderen Forum gab es ziemlichen Ärger, den ich hier weder wiederholen noch kommentieren möchte. Jedenfalls waren einige Antworten sehr ausfallend mit den sichtbaren Folgen :(.
Wenn Du eine nette Nachricht an Stargate hier im Forum schreibst, wirst Du bestimmt das Paßwort bekommen ;).
Gruß
keili
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest1226

  • Gast
Re: Was ist mit dem DoIt-Archiv?
« Antwort #2 am: Fr 31.03.2006, 20:02:05 »
HALLO!

Habe auch versucht die Paßwörter für die DoIt Atari Archive noch zu bekommen, nachdem ich die letzten Archiv Versionen runtergeladen hatte. Leider kein Support mehr!

Hallo Stargate,

kannst du bitte die Paßwörter für die letzten DoIt Atari Archive veröffentlichen? Wäre super nett von dir! Kenne die DoIt Atari Archive noch von früher und war über den Informationsgehalt der Archive immer total begeistert!!!

Wäre echt super wenn du das machen könntest!!!

Hoffe auf eine Positive Antwort von dir!!!

Vielen Dank schon mal für deine Bemühungen!!!

Gruß Glenraven