Autor Thema: Suche Poolware "Checker"  (Gelesen 2704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest120

  • Gast
Suche Poolware "Checker"
« am: Mi 22.02.2006, 12:07:51 »
Hallo zusammen,

Ich habe damals Poolware für den Atari ST programmiert und veröffentlicht. Da leider alle meine Backup-Disketten defekt sind, bin ich nun auf der Suche nach meinen diversen Titeln. U.a. fehlt mir noch mein (programmiertechnisch) bestes Stück "Checkers". Es ist ein Geschicklichkeitsspiel inkl. Leveleditor. Hat jemand diesen Titel noch bei sich rumliegen?

händeringend auf Hinweise hoffend
MrGreen
http://www.pixelclan.de

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Suche Poolware "Checker"
« Antwort #1 am: Mi 22.02.2006, 20:34:01 »
Kannst Du Dich an irgendeine Serie/Diskette erinnern, wo das Spiel drauf ist? Ich habe eine ganze Reihe von PD-Images, da lohnt sich das Nachsehen wohl.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest120

  • Gast
Re: Suche Poolware "Checker"
« Antwort #2 am: So 12.03.2006, 10:35:27 »
Hallo keili,

habe inzwischen eine Seite gefunden, auf der man sich u.a. alle erschienenen Poolware-Disks downloaden kann (www.planetemu.net)!

Auch mein verschollen geglaubtes "Checker" war dabei (#2523)

Trotzdem danke
MrGreen


Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re: Suche Poolware "Checker"
« Antwort #3 am: So 12.03.2006, 10:40:47 »
Rate mal, wer mit planetemu zusammenarbeitet ;).
Für die höheren Nummern von Poolware (2331-2560) habe ich leider keine Information über den Inhalt. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest120

  • Gast
Re: Suche Poolware "Checker"
« Antwort #4 am: Mo 13.03.2006, 08:44:46 »
Na, das nenne ich ja mal 'ne klasse Seite!

Über den Inhalt der Disks weiß ich auch nicht bescheid. Habe nur einen alten Vertrag von IDL-Software und mir gefunden, in dem die Disk-Nummer von Checker aufgeführt war.

Grüße
MrGreen