Autor Thema: Monitorumschalter Atari ST  (Gelesen 2201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Monitorumschalter Atari ST
« am: Do 09.03.2006, 17:16:54 »
Gibt es vielleicht einen Umschalter für Atari-Monitore?

Habe hier einen SC1224 und zwei Atari´s. Derzeit muss ich natürlich immer umstecken. Gibt es irgendwas um beide gleichzeitig zu verbinden?

Gruß
Charly

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re: Monitorumschalter Atari ST
« Antwort #1 am: Sa 11.03.2006, 15:42:43 »
Ja - so etwas gibt es - und auch diverse Selbstbauanleitungen.

Falls Du im Netz nichts findest, kann ich Dir eine Skizze einscannen - der Eigenbau duerfte nicht allzu schwierig sein.


guest1091

  • Gast
Re: Monitorumschalter Atari ST
« Antwort #2 am: So 07.05.2006, 23:02:03 »
habe noch so ein teil, ist marke selbstbau, habe ich mal bekommen, nie ausprobiert, kannst du haben.

guest1230

  • Gast
Re: Monitorumschalter Atari ST
« Antwort #3 am: Mo 08.05.2006, 19:56:06 »
Normalerweise sind die gängigen Umschalter am AtariST aber eher für 2 Monitore an einem Rechner (Farbe und SW extra) als wie hier gewünscht ein Monitor für 2 Rechner.
Viele Grüße,
Sebastian