Autor Thema: CT2 Falcon mit Cubase Audio eventuell abzugeben  (Gelesen 2331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1196

  • Gast
CT2 Falcon mit Cubase Audio eventuell abzugeben
« am: Do 23.02.2006, 23:41:59 »
Ich werde wohl in nächster Zeit meinen Atari Falcon 030 mit CT2 Beschleuniger abgeben, da ich mir zum Musik machen ein anderes System zugelegt habe.
Folgende Ausstattung:
Atari Falcon 030 im Original-Case, keine IDE-Platte, leicht bebastelt (Durchbruch für externen Keyboard-Anschluß), CenTurbo II (wurde bei/von R. Czuba eingebaut), Quantum 540MB SCSI-HD gemeinsam mit 1GB IBM SCSI HD in externem Gehäuse. 14MB RAM. HDDriver, Cubase Audio Falcon mit Dongle und Manual, Digital Interface FDI und Analog-Output FA-8, externe dt. Tastatur, Marconi RB-2 Trackball. 17" Gericom Monitor. Das System funktioniert einwandfrei. Als S/PDIF Taktgenerator gebe ich noch einen alten CD-Player (defekt, bis auf Dig-Out) mit. Interesse? Bitte mailt mir ernstgemeinte Angebote, welche mir die Trennung mit schwerem Herzen etwas erleichtern .... ;)

Gruß,
Karsten