Autor Thema: Atomix  (Gelesen 3484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1146

  • Gast
Atomix
« am: Mo 20.02.2006, 22:25:48 »
Ihr habt Battlesphere 600 € auf eBay gekauft ? Ihr seid pleite ? Kein Problem hier ist ein kostenlos Spiel? Atomix für Jaguar Ihr baucht nur ein BJL Kit und ihr könnt es spielen :)

http://removers.free.fr/softs/download.php

Aus : jagware.org.

guest75

  • Gast
Re:Atomix
« Antwort #1 am: Fr 03.03.2006, 20:16:01 »
hier ein encrypted cd image für besagtes spiel.
läuft auf jedem jaguar cdrom  :) (ohne bjl)

http://www.xs4all.nl/~txg01/download/at-encr.rar

und wenn wir schonmal dabei sind, hier noch das image für "black ice white noise". kann ich nur empfehlen. ist nicht wirklich spielbar, aber man kann rumlaufen, sich diverse räume angucken und mit personen sprechen, die dann als video gezeigt werden. schon sehr witzig teilweise.

http://www.strafe.com/BIWN/CD/

da wird auch beschrieben, wie man es brennen muss. hat bei mir mit win xp gut funktioniert. handbuch ist mit bei, allerdings stehen da nur ein paar koordinaten für orte drin, wo etwas zu erleben ist. irgendwo im netz gibts noch ne ausführliche liste, die zu allen orten, personen etc. führt, die schon aktiv sind. find ich aber grade nicht.

ist für viele bestimmt nichts neues, aber ich dachte, ich poste es hier nochmal.

guest1146

  • Gast
Re: Atomix
« Antwort #2 am: Do 08.06.2006, 23:17:46 »
Habt ihr euer Atomic runtergeladen ? Nicht ? Tja egal ! Der Retro-Gaming Connexion Verein hat ein Packaging für das Spîel geschaffen und verschieke es kostenfrei zu alle die sich bei mir sofort anmelden. ;)

Nun worauf wartet ihr noch ?



ACHTUNG : limiterte aufgabe.

guest1146

  • Gast
Re: Atomix
« Antwort #3 am: Mo 12.06.2006, 09:15:11 »
Atomix ist ausverkauft.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.409
  • n/a
Re: Atomix
« Antwort #4 am: Fr 21.07.2006, 09:06:31 »
Und hier gibt es Atomic auch als Nero Image, wenn man das brennt hat man innerhalb weniger Miunten eine encryptete Jaguar CD, die in allen Jaguar CD Laufwerken läuft:

http://removers.free.fr/softs/archives/Atomic.nrg.zip

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.106
  • Atari !!!
Re: Atomix
« Antwort #5 am: Mi 26.07.2006, 01:15:02 »
Hallo,

geht das nur mit den Nero Images? Ich habe einen Mac und kann diese daher nicht verwenden :( Wenn ich sie umwandle lädt der Jaguar das Spiel leider nicht...

MfG

Mac
Atari Falcon060 - 95/25 MHz, 14/512 MB RAM, SuperVidel/Svethlana. Firebee Alpha Edition. Falcon030 mit Phantom PBS...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.409
  • n/a
Re: Atomix
« Antwort #6 am: Di 15.08.2006, 10:03:13 »
Naja, man ist halt darauf angewiesen, was der Entwickler (und Schenker) des Spiels anbietet.   :)

Falls Du keinen Bekannten im Umfeld hast, der einen PC und Nero besitzt, kann ich Dir gern eine CD brennen und Dir zusenden. 

Du erstattest mir einfach die Unkosten (CD, Porto und Verpackung) und gut ist.

Gruß,
dbsys