Autor Thema: Magnum + Panther  (Gelesen 1667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
Magnum + Panther
« am: Mi 25.01.2006, 11:06:17 »
So, ich hab es endlich geschafft, meine Panther in Betrieb zu nehmen. Da ich mit dem mitgelieferten Video-Mode-Generator nicht klar kam, hab ich den der NOVA genommen. Dazu natürlich auch die Treiber, und siehe da, ein Bild!!! Und der dazugehörige Ärger gleich mit dazu. Solange meine eingebaute Magnum ST nicht läuft, ist alles easy. Aber Magnum und Panther parallel, das läuft leider nicht. HAt irgend einer 'ne Idee?






SchwedeII

  • Gast
Re:Magnum + Panther
« Antwort #1 am: Mo 13.02.2006, 17:57:39 »
Nun hab ich's geschafft, das Problem zu knacken. Dazu gleich ein paar Fragen:
Die Panther läuft mit der Magnum, aber, wie beim STe muss der Gesamtspeicher >= 10 MB sein, sonst kommt es zur Datenkollision und nix geht mehr.
Hat einer 'ne Ahnung, wie ich einen 8MB Riegel reinhängen und die Karte so modifizieren kann, dasss nur 6MB genutzt werden?