Autor Thema: Hilfe: Easymint - init: file not found  (Gelesen 1887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kcr

  • Benutzer
  • Beiträge: 565
  • Intel inside idiot outside ;-)
Hilfe: Easymint - init: file not found
« am: Mo 16.01.2006, 21:08:04 »
Hallo alle zusammen!

Hab mich endlich durchgerungen und auf meinem heissgeliebten Falcon Easymint installiert (ewig lange Installation...) - durchgerungen, weil ich von diesem System so gut wie keine Ahnung habe... aber nach stundenlangem Rumexperimentieren ist es mir schliesslich gelungen...

Naja, fast zumindest, denn beim Booten kommt kurz nach dem Einrichten des Netzwerks eine Endlosschleife von "init: file not found".  :-\  - zu früh gefreut.

Ich habe leider weder Modem noch Netzwerkkarte (noch nicht), habe aber dennoch alle Pakete installiert. Die Platte hat 3 Partitionen 2*250mb für Tos und eine LNX-Partition mit 800mb (für die ich auch extrem basteln musste, da ich keinen hddriver habe... oh mann, das war ne Sache...)
Hab das nach stundenlangem Try&Error mit SCSI-Tools und modifiziertem cbhd hingekriegt, aber jetzt habe ich keinen blassen Schimmer was ich machen soll. Hab mir die mint.cnf angeschaut, hab da aber nix gefunden was für mich auf den Fehler hinweisen könnte...

Ich kann das System nicht richtig starten und bin echt völlig hilflos der Materie ausgeliefert  ::)

Wär absolut dankbar für eure Hilfe!
Atari: CLAB Falcon MK2 CT60e 14MB/512MB 2x32GB CF FPU,  Falcon 030 14MB FPU, TT030 10MB ST 256MB TT Crazy Dots 2 ThunderStorm Lightning 8GB IDE CF, TT030 10MB ST 64MB TT Megavision 300, Mega STE 4MB Crazy Dots Lightning, Mega ST 10MB Utrasatan ET4000, ST-Book, Stacy 4 16MHz, 1040 STE 4MB UltraSatan, 520 STE, diverse 1040er, 520er, 260er, PC1, PC5, Portfolio, NetUSBees + diverse 8-Bit Ataris u.v.m.
Amiga: 3x A500, A600 Furia, A1200 030@50MHz, 2x A1200 060@50MHz 4GB, A3000T 060@50MHz