Autor Thema: Festplattenproblem.Bitte um HILFE!!!!!  (Gelesen 1693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.Vader

  • Gast
Festplattenproblem.Bitte um HILFE!!!!!
« am: Mo 30.09.2002, 03:30:44 »
Ich habe aus dem AUTO-Verzeichnis (SH205) die Datei NVDI.PRG aus Versehen gelöscht und dummerweise hat mein Kumpel (er "wußte" alles besser) die File NVDI.PRG von der zweiter Diskette einfach in das Verzeichnis AUTO kopiert. Das Problem: beim booten, bootet die Platte in Endlosschleife (bootet und macht gleich reset und bootet und wieder reset...)!!! Ich komme nicht weiter! Ich habe noch drei weitere Platten zu Hause (2xSH205 und 2x Megafile30) ich habe andere Platte (als bootplatte) genommen und die,die jetzt spinnt als zweite (am DIP-Schalter habe ich andere ID eingestellt)Nun die gute bootet aber wie komme ich an die zweite ("defekte") ran (wird nicht erkannt)? HILFE, auf der Platte sind Daten drauf, die ich unbedingt brauche!!!
Also nochmal die Frage: wie kann ich auf meine C: zugreifen und die NVDI.PRG aus dem AUTO löschen. Über andere HDD (falls ja: wie?) oder gibt es andere Lösung?

Könnte mir jemand helfen???????
??? :-[ :-[ :-[

guest164

  • Gast
Re:Festplattenproblem.Bitte um HILFE!!!!!
« Antwort #1 am: Mo 30.09.2002, 10:53:48 »
Einfach die Harddisk-Treibersoftware von der Treiberdiskette starten und dann im Desktop "Laufwerke anmelden". Danach müsstest du auf C zugreifen können.