Autor Thema: Arial Font für Signum  (Gelesen 2399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Arial Font für Signum
« am: Do 15.12.2005, 19:39:02 »
Hallo,

ich suche nach ein paar Windows Fonts, die man unter Signum verwenden kann, so z.B. Arial (Signum 2.x)...

Wenn man NVDI installiert, laufen dann die NVDI Fonts auch mit Signum und kann dann wie z.B. mit Papyrus über NVDI ausgedruckt werden?

Fragen über Fragen ;)

Ciao,

Mac
Atari Falcon060

guest1108

  • Gast
Re:Arial Font für Signum
« Antwort #1 am: Do 15.12.2005, 20:01:29 »
also wenn ich mich recht erinnere :-\ , kannte Signum II doch nur seine eigenen Fonts und lief auch nicht mit NVDI (zumindest konnte es nicht über NVDI drucken, da es seine eigene Druckroutinen eingebaut hatte). Mit späteren Versionen von Signum habe ich allerdings nicht mehr gearbeitet.

Fonts im Signum II Format gab es jedenfalls jede Menge. Sind aber alles Pixelschriften gewesen, also keine frei skalierbaren Vektorfonts.

Gruß Norbert

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.232
  • Atari !!!
Re:Arial Font für Signum
« Antwort #2 am: Fr 16.12.2005, 11:22:45 »
Okay,

dann werd ich mal versuchen eine neuere Signum Version auszutreiben. Wird das eigentlich noch verkauft oder kann man es irgendwo kostenlos bekommen?

MfG

Mac
Atari Falcon060

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Arial Font für Signum
« Antwort #3 am: Fr 16.12.2005, 12:47:17 »
Signum4.4 bietet ASH noch an.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE