Autor Thema: Drivers für SLM605 Laserprinter  (Gelesen 2620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninedayswonder99

  • Gast
Drivers für SLM605 Laserprinter
« am: So 03.03.2002, 20:16:19 »
Schon enige Jahre her habe ich einen SLM Laserprinter gekauft. Leider konnte ich den nie brauchen denn ich hatte keine drivers. Gibt es jemand der die Drivers besitzt? Bitte schick sie mir...

Jos
http://www.9dayswonder.nl
Band mit Atari STe wie ein klopfendes Herz

Entschuldige für mein übeles Deutsch, bin Holländer

transit

  • Gast
Re:Drivers für SLM605 Laserprinter
« Antwort #1 am: Fr 18.10.2002, 18:15:03 »
An welchem Rechner und mit welchem Programm hast möchtest du den denn laufen haben?

Habe Programminterne Treiber für DA Layout und andere

Das Ding am PC laufen zu lassen könnte Schwierigkeiten bereiten wegen der Anschlüsse. Ist eigentlich für den ATARI asci-Port konzipiert.

Ein baugleiches Gerät gab es übrigens von Mannesmann-Tally, vorher Tally. Vielleicht ist es dann leichter Treiber (Driver) zu finden.

transit

  • Gast
Re:Drivers für SLM605 Laserprinter
« Antwort #2 am: Fr 18.10.2002, 18:30:55 »
Im Übrigen heissen die Treiber in den meisten Programmen SLM 804, sind also für den grösseren Atari-Drucker ausgelegt. Daran funktioniert der kleine aber ebenso gut.

Gruß

Thorsten