Autor Thema: Bildschirmschoner für Milan  (Gelesen 3167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Bildschirmschoner für Milan
« am: Do 03.11.2005, 20:26:47 »
Hallo Leute,

welchen Bildschirmschoner kann ich denn mit meinem Milan benutzen,
nachdem Twilight leider nicht funzt (oder tut der das nur bei
mir nicht?) bin ich in der Hinsicht ziemlich ratlos... nur
nen schwarzen Screen sollte der natürlich nicht machen, da
gibt's ja doch das eine oder andere ACC...

Für Hilfe bin ich dankbar,

Ciao,

Mac
Atari Falcon060

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #1 am: Do 03.11.2005, 21:01:28 »
Als ich den Betreff gelesen habe, wollte ich Dir leider nur Twilight empfehlen.
Läuft auf meinem Falcon sowie auf eines Bekannten TT mit MagiC und Graka ohne Probs.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1108

  • Gast
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #2 am: Do 03.11.2005, 21:06:53 »
Ich habe Bubbles 2.0 von RUN! Software laufen (nicht verwechseln mit der Sprechblasen-Erweiterung, die glaube ich auch Bubbles heisst!). Ist Freeware und läuft problemlos unter meiner Auflösung (856*608 in 64k Farben). Es gibt eine Menge Module dazu, zwar nicht so schöne wie bei Twilight, aber angeblich kann man auch die Module von "Before Dawn" laufen lassen - hab ich aber nicht ausprobiert. Bei mir läuft der Scheibenwischer

Gruß Norbert

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #3 am: Fr 04.11.2005, 05:29:33 »
Hi,

Schon-Me von Richard-Gordon Faika (rgf) gibts auch noch.
Such mal auf http://www.rgfsoft.com/

Gruß, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #4 am: Sa 05.11.2005, 16:06:47 »
Hallo,

ich habe für den Milan auch immer Bubblöes benutzt. War der Ressourcenschonenste und der am besten im Gem-eingebundene.

Grüße,
Michael

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #5 am: So 06.11.2005, 11:14:04 »
Hi,

danke euch für die vielen Tipps! Ich habe mir jetzt Bubbles 3.0 heruntergeladen und das läuft einwandfrei, vielen Dank. Komisch dass ich das nicht schon eher gefunden habe, weil die Run!-Homepage hab ich schon früher besucht... da hatte ich glaub ich aber noch den Mega4 mit SM124... da hatte ich noch nicht den Speicher für sowas ;)

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re:Bildschirmschoner für Milan
« Antwort #6 am: So 06.11.2005, 18:43:32 »
Hi,
Das After Dawn-Modul von Bubbles 3.0 funktioniert mit dem 060er im Milan nicht mehr richtig. Im 040er läuft es dagegen einwandfrei.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei