Autor Thema: Atari Lynx im Retro-Bericht der MAN!AC 11/2005  (Gelesen 2210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 206
  • Stay cool, stay Atari.
Atari Lynx im Retro-Bericht der MAN!AC 11/2005
« am: Sa 08.10.2005, 12:53:39 »
Hallo,

im aktuellen Heft und auf der Heft-DVD findet Ihr dieses Mal einen kurzen Bericht über den Lynx.

Dieser Bericht ist meiner Ansicht nach nicht so negativ, wie der Bericht über den Jaguar vor einigen Ausgaben.

Von den Homebrew-Games wird jedoch nur Bastian Schicks T-Tris vorgestellt. "Alpine Games" hätte sich in dem Artikel bestimmt besser gemacht. In dem Video werden einzelne Spiele vorgestellt und kurz über die Comlynx-Funktion der Spiele gesprochen.

Außerdem findet Ihr noch einen zweiseitigen Bericht über Remix-CDs in dieser Ausgabe. Neben der "ST Revival CD" werden auch "Press Play on Tape", "Back in Time" und die Immortal CDs kurz erwähnt.

Wer näheres über den Remix-Bericht wissen möchte, kann mir ja mal 'ne Mail zukommen lassen.

Schönes Wochenende allerseits und alles Gute.

Gerry
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 206
  • Stay cool, stay Atari.
Re:Atari Lynx im Retro-Bericht der MAN!AC 11/2005
« Antwort #1 am: Mi 12.10.2005, 21:41:26 »
Hallo,

da meine Heft-DVD leider fehlerhaft war, habe ich vom Verlag in der Zwischenzeit eine neue Heft-DVD bekommen.

Ich verschenke daher meine alte Heft-DVD (gegen Portoerstattung [1,44 Euro]) . Bis auf die Videos aus der Rubrik "Tests" ist die DVD lauffähig.
Wer also Interesse an dem Lynx Retro-Bericht hat, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Gerald
« Letzte Änderung: Mi 12.10.2005, 21:43:01 von Gerry »
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx