Autor Thema: open TTD  (Gelesen 3363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1032

  • Gast
open TTD
« am: So 11.09.2005, 10:58:51 »
Hallo Leute,

natürlich habe ich ausreichen gegoogelt und auch alles was es noch an Atari Foren gibt durchsucht aber leider nichts gefunden… Auf meinen Amigas spiele ich sehr gerne open TTD, nun wollte ich natürlich meinen TT mitspielen lassen, musste aber leider feststellen das es keine Umsetzung gibt( oder doch???).

Weiß hier jemand mehr ob es eine Umsetzung für Atari gibt?? Links???

Hier die ori. Seite!

http://www.openttd.org/

Der Amiga Port wird hier auch nicht erwähnt, gibt es aber sonst könnte ich es ja nicht spielen!!!

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:open TTD
« Antwort #1 am: So 11.09.2005, 14:22:03 »
Afaik gibt es ein Spiel, das Railroad Tycoon heißt. K.A. ob das in die gesuchte Richtung geht, oder wo man das bekommt.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1032

  • Gast
Re:open TTD
« Antwort #2 am: Do 15.09.2005, 16:59:45 »
Hallo Jens,
Ja, ist schon die Richtung nur nicht jenes welches ich meine. Das wurde glaube ich nur für PC entwickelt und jetzt gibt es da für die verschiedensten Systeme einen Port, auch für 68k. Hätte ja sein können das jemand näheres weiß ?!?!??!?!?


Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:open TTD
« Antwort #3 am: Do 15.09.2005, 17:44:03 »
TTD habe ich für Atari noch nicht gesehen. Railroad Tycoon gibt es auf jeden Fall in der ST-Version.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:open TTD
« Antwort #4 am: Fr 16.09.2005, 19:46:37 »
Ob es "Transport Tycoon Deluxe" je fuer den Atari gab, weiss ich auch nicht. Alles, was es an Open Source Clones gibt sollte aber hier zu finden sein:

Nein - eine ST Version ist nicht dabei.