Autor Thema: :(  (Gelesen 2151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest522

  • Gast
:(
« am: Di 13.09.2005, 11:00:15 »
Neulich beim Stöbern in der maus.computer.atari.talk habe ich etwas gelesen, was mich sehr verärgert......

Da versucht man trotz einem 50-60h Job, einer Familie und anderen Verpflichtungen die man als Mensch in meinem Alter so hat etwas für die ATARI Szene zu tun, investiert Nächte in denen man sich durch Sourcecode wühlt um sich dann schief von der Seite anmachen lassen zu müssen.
Das Ganze ist besonders ärgerlich wenn es von Leuten kommt, die Sachen zusammenklauen um es dann mit eigenem 'Copyright' zu verbreiten.
(Ich werde keine Namen nennen, der Betroffene wird sich sicherlich selbst erkennen können.)

Ich weiß nicht woher manche Leute dieses Selbstbewusstsein nehmen, aber wenn ich so etwas lese, frage ich mich warum ich meine Zeit investiere.

Jedenfalls wundert es mich nicht, dass sich kaum noch Entwickler, aber ne Menge selbsternannte 'Experten' in der Szene bewegen.

:'(