Hardware > Lynx / Jaguar

jaguar cd + mp3

(1/2) > >>

guest75:
hallo,

gab es eigentlich mal versuche oder gibt es sie noch, mp3 cd´s auf dem jaguar cd-rom abspielbar zu machen? müsste mit hilfe des dsp´s wie beim falcon doch eigentlich funktionieren...

Arne:
Dürfte wohl an mangelnder Software scheitern.

guest75:
genau um diese ging es mir.
habe letztens mein jaguar cd mal wieder ausgepackt und dachte mir, dass das ding als mp3 player gar nicht schlecht wäre. und wollte eigentlich nur wissen, ob es leute gab oder gibt, die versucht haben ne software zu schreiben, sodass mp3´s damit abgespielt werden können.

guest491:
Also es könnte in naher zukunft evtl. mal sowas geben ;)

Atari060:
Also ein mp3-decoder für den Jaguar wäre schon echt stark ;)

Stay Atari,

Mac

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln