Autor Thema: NOTATOR 3.15 MIDIsongs auf WIN98?  (Gelesen 1975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwekae

  • Gast
NOTATOR 3.15 MIDIsongs auf WIN98?
« am: Di 24.09.2002, 21:34:05 »
Hallo, ich habe auch noch einen alten Atari 1040st fm und ein Notator 3.15-Programm, mit dem ich einige MidiSongs aufgenommen habe.Jetzt will ich diese Songs auf meinem Windows 98 Computer (AMD) als Midifiles abspielen können.
Mein Musikprogramm auf Win98 empfängt zwar alle Mididaten vom Atari, jedoch nur auf einem einzigen Midikanal.
Wie kann ich meine Songs auf den Windowscomputer bekommen? Ich bin ratlos und frustriert, da ich schon einiges ausprobiert habe.Bitte helft mir. Gruß Uwe.

guest167

  • Gast
Re:NOTATOR 3.15 MIDIsongs auf WIN98?
« Antwort #1 am: Fr 13.12.2002, 23:57:37 »
Hallo,
ich weiß, die Antwort kommt ziemlich spät, aber falls es Dich noch interessiert:
Du mußt die einzelnen Midi- Kanäle Deines Songs als separate Spuren an den PC übertragen und dort in dem entsprechenden Sequenzerprogramm wieder zusammensetzen, fertig.
( Eventuell die Midikanalnummern neu zuordnen - z.B. für Drumms benutzen SB- kompatible Soundkarten meißt Ch.10 ).

Gruß Karsten