Autor Thema: Ct60 - flashtool  (Gelesen 2132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goli

  • Gast
Ct60 - flashtool
« am: So 17.07.2005, 01:02:56 »
Es erscheinen ja andauernd neue flash-versionen für die Ct60 von Didier Mequinion. Die aktuelle ist 1.03c. Aber ehrlich gesagt, kapiere ich das ganze nicht richtig. Das tools-Paket enthält ja das CPX, ein paar Tools und die Flashversion. Wobei ich mir in Göteborg von den Nature-Brüdern via Jtag-Kabel die beiden Xilings-Chips neu flashen lassen habe. Soweit so gut. Aber was hat es denn mit der Bootsoftware auf sich? Handelt es sich hierbei um das NVram? Jedenfalls gibt meine Ct60 immernoch die bootmeldung 0.99g aus, und keineswegs 1.03c. Was habe ich denn da noch nicht verstanden? Muß ich das NVram flashen? Und wie mache ich das?

Also atari060, nun mal raus mit der Sprache.

Goli
« Letzte Änderung: So 17.07.2005, 01:09:19 von Goli »