Autor Thema: Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk  (Gelesen 2020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest167

  • Gast
Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
« am: So 22.09.2002, 10:54:47 »
Dank der Hardwareinfo´s von Stargate klappte die Einrichtung meines Internetzugangs prima.
Nur mit der Verbindung PC - MegaSTE habe ich echte Probleme. Kann mir jemand ein gutes Prog. zum Aufbau einer solchen empfehlen. (Welches bräuchte ich für den PC bzw. was muß ich dort einrichten und welches für den Atari?). Für`s WWW benutzte ich StinG und CAB2.8. per Romport-NEC und DSL-Router. :-\

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.795
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re:Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
« Antwort #1 am: Di 24.09.2002, 11:46:38 »
Hi,

zum Thema Verbindung PC-megaSTE -> siehe eventuell
http://www.atari-home.de/service/austausch.html

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SUN Ultra 1, Casio PB-1000

guest167

  • Gast
Re:Dateien zwischen STE-PC per Netzwerk
« Antwort #2 am: Sa 28.09.2002, 00:43:52 »
Hi,
ich hatte meine Frage wohl etwas umständlich formuliert. Was ich suche ist ein Programm (Name, wo zu finden?) mir dem ich Daten zwischen PC-STE per Ethernet senden kann und zwar nur mit StinG. Die, die ich getestet habe wollten alle Mint, MagiC o.ä.
An Johannes: Danke für Deinen Tip aber den Artikel hatte ich bereits gelesen.
Gruß Crumar