Autor Thema: Kabel für Portfolio-Datenübertragung  (Gelesen 2373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Kabel für Portfolio-Datenübertragung
« am: Sa 02.07.2005, 23:22:11 »
Suche Kabel  um mit dem Parallel-Interface Daten zwischen dem Portfolio und dem Atari zu übertragen, zum Beispiel mit dem Programm Folio-Trans.

Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Kabel für Portfolio-Datenübertragung
« Antwort #1 am: So 03.07.2005, 21:25:41 »
Hallo Toni,

das ist doch ein ganz normales Lap-Link Kabel. Solltest Du in jedem Media Markt o.ä. bekommen. Wenn nicht, ich habe sicher noch ein "archiviert".

Gruss Martin WW

P.S. Heisst das Programm nicht Folio-Talk? Ich glaube ich muss mal dringend meinem Monster-Portfolio rauskramen ...
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Kabel für Portfolio-Datenübertragung
« Antwort #2 am: Mo 04.07.2005, 12:51:49 »
Bin mir nicht sicher, daß das mit der Parallel-Verbindung läuft.
Ich habe es nicht hinbekommen, weiß aber nicht, ob es am Kabel oder an sonstwas lag.
Da ich keinen PoFo mehr habe, kann ich auch leider nicht mehr testen... :-\
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest963

  • Gast
Re:Kabel für Portfolio-Datenübertragung
« Antwort #3 am: Di 05.07.2005, 11:49:24 »
es läuft mit parallel verbindung und das prog heißt folio talk ...

malte