Autor Thema: XEGS Netzteil Stecker  (Gelesen 3815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1005

  • Gast
XEGS Netzteil Stecker
« am: Fr 10.06.2005, 09:06:33 »
Hallo,
vermutlich eine absolute laien-frage ... ich habe mir ein xegs gekauft, das leider ein kleines problem hat  :'( - am netzteil ist der verbindungsstecker zum system abgeschnitten worden (so ein vandalismus!) ... jetzt schauen aus dem ende lediglich das braune und das weiße kabel heraus ... gibt es eine möglichkeit dieses netzteil noch zu verwenden (sprich: kann man die stecker einzeln besorgen, in welches "loch" muss welches kabel gelegt werden) oder muss ich mir ein anderes besorgen?
vielen dank!

Offline Beetle

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 879
Re:XEGS Netzteil Stecker
« Antwort #1 am: Mi 08.03.2006, 00:27:07 »
Hallo

Den Stecker kann man im Elektronik-Fachhandel kaufen.
Es ist ein 7poliger DIN-Stecker. Auf meinem Netzteil steht die Belegung des Steckers drauf, auf deinem nicht?

Gegen Erstattung der Portokosten kann ich dir auch ein komplettes Netzteil zuschicken, hab noch eines übrig, das sammelt hier nur Staub.

Gruss,
Beetle
« Letzte Änderung: Mi 08.03.2006, 00:36:51 von Beetle »
Falcon ct63 ->68060@90MHz im Ex-ST Gehäuse, 14/512 MB, DVD-Brenner, 120GB SSD, EtherNAT (Netzwerk, USB), MicroCosmos (nur USB->IKBD Funktion), SuperVidel, 27" 16:9 TFT 2560x1440