Autor Thema: closed  (Gelesen 3057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzypher

  • Gast
closed
« am: Do 26.05.2005, 18:15:35 »
*closed*
« Letzte Änderung: Fr 27.05.2005, 21:37:19 von Luzypher »

guest300

  • Gast
Re:Atari Falcon030 - komplett und OVP!
« Antwort #1 am: Do 26.05.2005, 19:41:48 »
ACHTUNG! Hier nicht kaufen. D. Strangfeld kassiert und liefert nur teilweise oder gar nicht !!!

Luzypher

  • Gast
Re:Atari Falcon030 - komplett und OVP!
« Antwort #2 am: Do 26.05.2005, 19:54:57 »
Hi folks!

Ach, Herr Trettin, das war mir eigentlich schon fast klar! Ich habe keine Lust mich *wieder* mit Ihnen auseinanderzusetzen - ich sage nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe meinen Kaufvertrag nachweislich erfüllt und wenn Sie es drauf anlegen werde ich Ihre Mails und Ihren Schriftverkehr gern öffentlich machen.
Ansonsten meinen Appell an den Moderator den Thread doch einfach zu schließen.

cu ...
Luzy
« Letzte Änderung: Do 26.05.2005, 21:27:54 von Luzypher »

guest300

  • Gast
Re:Atari Falcon030 - komplett und OVP!
« Antwort #3 am: Do 26.05.2005, 20:16:07 »
Nur komisch das Herr Strangfeld meiner Reklamation zustimmte und zusicherte den rest nachliefern zu wollen.
Seltsamerweise gibt es auch Gerüchte von geprellten Ebayern. Naja, mit meinem Fall beschäftigt sich zur Zeit Rechtsanwalr und Polizei, was ich anderen auch empfehle!

Luzypher

  • Gast
Re:Atari Falcon030 - komplett und OVP!
« Antwort #4 am: Do 26.05.2005, 21:14:13 »
Hi folks!

Nein, es sind alle Teile des Kaufvertrages erfüllt worden ... ich kann nicht mehr geben bzw liefern, als ich angeboten habe ... witzigerweise bin ich schon seid langem nicht mehr eBay-Mitglied und habe/hatte auch nur positive Bewertungen ... im Gegensatz zu Ihnen ;) Davon kann sich auch jeder eBayer selbst überzeugen.
Machen Sie, wozu Sie Lust haben ... es ist Ihre Zeit und Ihr Geld ... nur nerven Sie damit nicht andere.
Ich werde diesen Thread auch schließen (lassen), da ich keine Lust habe, mich mit solchen Leuten rumzuärgern - dafür habe ich auch zuviel positives Feedback erhalten. Wenn Sie es schon für nötig haben andere zu difamieren um sich selbst zu positionieren ist das nur als sehr arm zu betrachten. Ihr Anwalt sollte Sie mal besser zum Thema "Üble Nachrede" beraten ;)

Wie gesagt, bin ich seid längerem nicht mehr Mitglied bei eBay ... meine Daten und Bewertungen sind aber immernoch einsehbar unter:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=dirk_1309

Ach! Sehe ich etwas weiter unten noch eine Bewertung von "trettin-trade"? :D
Ihrem Bewertungsprofil kann man aber auch durchaus ansehen, daß man es nicht jedem Recht machen kann ;D

cu ...
Luzy

--- closed ---  
« Letzte Änderung: Do 26.05.2005, 21:33:23 von Luzypher »

webmaster

  • Gast
Re:closed
« Antwort #5 am: Do 26.05.2005, 22:30:33 »
Sorry Leute,

ich weiß nicht worum ihr euch hier kappelt, ist mir auch sch***egal, solche Streitereien sollten privat ausgetragen werden! Das hier ein Forenmitglied gegen den anderen hetzt finde ich nicht in Ordnung.

Ich weiß jetzt nicht aktuell ob ich mit Dirk schon Geschäfte abgeschlossen habe - ich sammle erst seit etwas über 2 Jahren.

Mit Dir, N. Trettin, habe ich bisher jedenfalls die beiden male wo es günstig etwas gab (TT-RAM-Karte und Taschenrechner), keine schlechten Erfahrungen gemacht - der Rest war mir, ehrlich gesagt, einfach zu teuer.

Von D. Strangfeld hab ich aber jedoch eine höhere Meinung, da er bei vielen Problemen gerne und schnell weiterhilft (siehe Atari-World-Forum, die beiden Fake-Posts mal ausgelassen) und wie ich sehe in seinem Ebay-Profil keine negative Bewertung erkennbar ist.

Wenn ihr beide mir oder Euch gegeneinander etwas zu sagen habt, bitte per ICQ oder E-Mail, aber bitte nicht im Forum.

@Johannes: Topic bitte schließen auf Wunsch des Threaderöffners.

Gruß
Mike
« Letzte Änderung: Do 26.05.2005, 22:35:50 von MikeAtari »

Luzypher

  • Gast
Re:closed
« Antwort #6 am: Sa 28.05.2005, 14:26:11 »
Hi folks!

Erst jetzt wird mir klar, worauf sich das alles bezieht! Es wurden in den letzten Wochen einige Postings auf f6.parsimony.net im Atari-Forum unter meinem Namen getätigt.

Eine Gegendarstellung findet man hier:
http://atari-home.de/forum/index.php?board=6;action=display;threadid=2155

und hier:
http://f6.parsimony.net/forum6332/messages/14444.htm

Ich brauche nicht weiter zu erwähnen, daß diese Gerüchte und Postings nicht der Wahrheit entsprechen bzw. von mir stammten und offensichtlich dazu dienen sollen mich zu difamieren. Rechtliche Schritte werden in Kürze gegen die Urheber eingeleitet.

cu ...
Dirk Strangfeld

P.S.: Wie ich gerade feststellen muß, sind sämtliche Postings auf parsimony.net im Atari-Forum, welche unter meinem Namen getätigt wurden, entfernt worden ... somit auch meine Gegendarstellung. Wieso dies erst jetzt erfolgt und keine Mitteilung des Betreibers gemacht wurde, ist mir nicht klar.
« Letzte Änderung: Sa 28.05.2005, 14:35:52 von Luzypher »