Autor Thema: jaguar absturz bei sensible soccer  (Gelesen 4541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest75

  • Gast
jaguar absturz bei sensible soccer
« am: Fr 22.04.2005, 12:31:13 »
Hallo,
wir haben in den letzten wochen ein paar sensible soccer turniere gespielt, bei denen immer wieder das problem aufgetaucht ist, dass die konsole mit schwarzem bildschirm abstürzt und nichts mehr passiert.
dies geschah sowohl bei freundschaftsspielen als auch bei einer eingestellten liga.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? oder ist das spiel dafür bekannt???

vielen dank schonmal
gruß
heiko

guest1012

  • Gast
Re:jaguar absturz bei sensible soccer
« Antwort #1 am: Mo 06.06.2005, 13:58:50 »
Hallo Heiko!
Ja, auch ich kenne eine Absturzstelle bei dem Spiel: Nach der erfolgreichen Qualifikation für das Finale im UEFA-Cup ist immer Schluß. Wo genau schmiert er bei Dir denn immer ab?
Olli

guest75

  • Gast
Re:jaguar absturz bei sensible soccer
« Antwort #2 am: Sa 18.06.2005, 13:41:12 »
Hallo Olli,

wir zocken immer zu vier - sechs Personen eine eigene Liga, mit Hin und Rückspiel. Die Abstürze sind leider zu unterschiedlichen Zeitpunkten, kann jedenfalls keine Regelmäßigkeit feststellen. Dauert aber meist bis kurz nach Beginn der Rückrunde. Hatten das Problem aber auch schonmal beim dritten oder vierten Spiel.
Meistens spielen wir dann einzelne Freundschaftsspiele weiter und schreiben alles auf. Auch bei diesen kommt gelegentlich ein Absturz vor.

Wir haben schonmal vermutet, dass es vielleicht durch Überhitzung passiert, weil er meistens doch lange ohne Absturz durchhält. Aber ich weiss nicht, ob es das Überhitzungsproblem beim Jaguar überhaupt gibt. Hab jedenfalls bei anderen Spielen keine Probleme festgestellt bisher.

Falls du irgend einen Tipp hast, wär ich dir sehr dankbar. Ansonsten müssen wir halt weiter aufschreiben und hoffen, dass wir nicht allzu viele Spiele neu anfangen müssen.

Gruß
Heiko

guest1012

  • Gast
Re:jaguar absturz bei sensible soccer
« Antwort #3 am: Mo 27.06.2005, 19:52:29 »
Hallo Heiko!
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Bei mir stürzt das Spiel immer an der genannten Stelle ab, allerdings auch nur da. Beim Spielen auf einer NTSC-Konsole gibt es wohl auch Unterschiede: Neben dem kleineren Bildausschnitt wird automatisch in englischer Sprache gestartet und bei den Team- oder Spielernamen gab es  (soweit ich mich recht erinnere) auch einen Unterschied. Aber ob das Ganze auf dieser Konsole weniger abstürzt, kann ich leider nicht sagen.
Olli