Autor Thema: Falcon - Fragen ( ST FM ) Kostenlos  (Gelesen 1931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest979

  • Gast
Falcon - Fragen ( ST FM ) Kostenlos
« am: Fr 22.04.2005, 11:22:50 »
Hallo lieber Atari User, ???

ich möchte mir gerne eine Falcon ( nur Desktop ) zulegen. Zu lange habe ich das Windows Zeichen eingeprägt bekommen. Jetzt ist schluß. Ich weiß das ich dafür auf einige Dinge verzichten muß, aber das ist es wert. Daher nun ein paar Fragen an euch. Sobald ich dann einen Falcon besitze und alles kapiert habe, kann sich die Person mit der ausführlichsten Antwort bei mir einen ST FM bei mir abholen. Das Teil sieht sehr gut aus und ist 100 % in Ordnung.

Kann ich Software ( Free ) die ich aus dem Netz gezogen habe irgenwie auf meinen Falcon zum laufen kriegen? Kann ich die Datein auf CD brennen und dann ein Laufwerk am Falcon anschließen?

Was für ein Laufwerk benötige ich?

Gibt es spezielle Spiele für den Falcon die besser sind wie die auf dem ST?

Kann ich mit einer Musiksoftware WAV Datein in einem Falcon Musik Tracker abspielen? ( Welche Tracker Programme gibt es für den Falcon ) ?

Welcher Monitor eignet sich für ein Falcon 030?

Gibt es eine spezielle Falcon Seite im Netz?

Was für erweiterungen gibt es alles für die Falcon Desktop Version?

Gibt es die Möglichkeit irgendwie Chinch Ausgänge am Falcon zu bekommen.

Wie teuer kommt mir ein Falcon ?

Gibt es den noch neu in OVP?

Gibt es Bücher über den Falcon?

Welchen Drucker kann ich für den Falcon nehmen?

Möchte meine PC aus dem Fenster schmeißen, deswegen frage ich euch, kann ich mit dem Falcon ins Netz, kann ich damit Musik hören ( Audio, Mp3 ), damit spielen, Musik machen, eine GB HD anschließen für Filme, Textverarbeitung, CDs Brennen u.s.w.

Wieviel Ram kann ich in der Desktop Version einbauen?

Habt Ihr noch weiter Tipps? Freue mich auf eure Antwort und das mit dem 1040 ist versprochen. Nur abholen, kein Versand.

Bis später und Antworten bitte an chris.tayler@web.de

Freue mich ;D