Autor Thema: Falcon mit CT2  (Gelesen 1766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 585
  • Ich liebe dieses Forum!
Falcon mit CT2
« am: Fr 27.02.2004, 22:29:54 »
Hallo,
ich weiß es ist whs ein vergeblicher Wunsch. Aber ich möchte einfach mal den Versuch starten zu einem Falcon mit CT 2 Beschleunigung zu kommen.
Also macht mir Angebote ;)!!

Gruß

Toni
Falcon CT60/CTPCI; Firebee, 1040STE

guest677

  • Gast
Re:Falcon mit CT2
« Antwort #1 am: Di 19.04.2005, 01:36:40 »
Hallo! Ich habe einen Falcon mit CENTEK II Beschleuniger, eingebauter SPDIF und 8 audio Ausgänge
mit CD ROM drive und Brenner mit EXTENDOS in Doppel-Rackausführung von Soundpool zu verkaufen. Falls es jemand interessiert, bitte emailen Sie an: mminos@wanadoo.fr
(Siehe auch Annonce in diesem Site mit Foto)

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 585
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Falcon mit CT2
« Antwort #2 am: Di 19.04.2005, 14:26:17 »
Hallo,
bin auf alle Fälle interessiert. Habe Die einer mail geschrieben. Bitte um kurzfristige Antwort.

Toni
Falcon CT60/CTPCI; Firebee, 1040STE