Autor Thema: Sting in Deutsch  (Gelesen 4742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest909

  • Gast
Sting in Deutsch
« am: Di 08.02.2005, 16:44:23 »
Da ich schon älter bin und mein Englich nicht so doll ist,
möchte ich fragen ob jemand weiß wo ich eine deutsche Anleitung für Sting her bekomme? ???

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #1 am: Mi 09.02.2005, 18:51:28 »
Da ich schon älter bin und mein Englich nicht so doll ist, möchte ich fragen ob jemand weiß wo ich eine deutsche Anleitung für Sting her bekomme? ???


Ich glaube, da gab es mal was. Muß ich am WoE mal suchen.
Ansonsten kannste auch hier fragen stellen :)

Ciao, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

guest909

  • Gast
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #2 am: Do 10.02.2005, 18:16:03 »
Der ganze kram von wegen netzwerk-einstellung,null-modem kabel zum PC (das klappt zwar,habe also eine verbindung).aber dann den ftp-server installieren und was brauche ich auf der PC seite an software?bisher habe ich immer alle probleme gelöst bekommen (zum beispiel jeder atari für sich ins internet und so)aber netzwerk mit STING will nicht so richtig.fürs internet hab
ich immer iconnect von ASH benutzt,kein problem.aber dieses fummeln und ausprobieren das macht ja eben den spaß am ATARI aus!

meine rechner sind: TT030 x3,MEGA ST4 x1,FALCON 030 x1,1040 ST x1Pentium 3,Pentium 4,Pentium 2,Power Mac.

SchwedeII

  • Gast
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #3 am: Fr 11.02.2005, 19:53:48 »
Wenn Du das pdf in zip umbenennst, hast Du die deutsche Doku  ;)

ähm, ich seh grad, Du hast 3 TT030?? Das ist unverschämt  >:(

 ;)
« Letzte Änderung: Fr 11.02.2005, 19:57:54 von SchwedeII »

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #4 am: Sa 12.02.2005, 00:32:04 »
Was ist an drei TT's unverschämt? Ich habe auch zwei...
Und Andreas könnte sogar drei haben, zzgl. Milan060... ;D

Das mit der deutschen Doku finde ich sehr gut.
Mein Englisch tut's zwar, aber ich denke mal, daß Artus nicht alleine mit seinem Englisch-Problem ist, gerade, wenn es um technische Dinge geht.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest909

  • Gast
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #5 am: Sa 12.02.2005, 09:33:10 »
Super!!! Ich bedanke mich für diese schnelle Hilfe.
Die 3 TT´s hab ich mir die letzten 2 Jahre bei EBAY besorgt,genau wie den Mega 4 und den Falcon.Dazu habe ich Scanner,Brenner, Wechselplatten usw.

SchwedeII

  • Gast
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #6 am: Mo 21.02.2005, 19:36:47 »
Zitat
Was ist an drei TT's unverschämt? Ich habe auch zwei...
Ich hab grad mal einen, und da kuckt meine Gutste manchmal schon schief. Wenn ich meinen Mega-STe auf den OP lege, wird noch schiefer gekuckt. Wenn der Mega-ST dann noch dazu kommt ist der Hausfrieden an der äussersten Grenze.

Zitat
Und Andreas könnte sogar drei haben, zzgl. Milan060...
is noch unverschämter !!!  >:(

;)

guest909

  • Gast
Re:Sting in Deutsch
« Antwort #7 am: Mi 23.02.2005, 18:00:03 »
Meine bessere Hälfte ist da sehr tollerant und hat nichts gegen mein Hobby.Zumal sie jetzt selbst mit Computer (PC) loslegt.Nur schimpft sie des öfteren wie es wieder mal in meinem Computer-Zimmer aussieht!Sie hat eben keine Ahnung warum man soviel Kabel auf der Erde rumliegen haben muß.und so. ;D