Autor Thema: Suche Oil Imperium und Caesar für Atari STE  (Gelesen 3158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest935

  • Gast
Suche Oil Imperium und Caesar für Atari STE
« am: Fr 25.02.2005, 18:43:41 »
Hallo Leute,

ich suche verzweifelt die beiden Games Oil Imperium und Caesar für den Atari STE.

Wer kann sachdienliche Hinweise geben oder bietet sie zum Verkauf an ?!

Ihr seit meine letzte Hoffnung  :'(

PS: Würde fast jeden Preis dafür bezahlen

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Suche Oil Imperium und Caesar für Atari STE
« Antwort #1 am: Fr 25.02.2005, 22:38:29 »
Hmm ...

Meinst Du das Cäsar von Heiko Harmann? Das gibt es auf Bernd Mädickes x-com Seite zum Herunterladen:

http://www.maedicke.de/atari/games.htm

Habe ich erst kürzlich (wieder) entdeckt und voller Begeisterung festgestellt, das meine Version 1.1 nicht die letzte war. Bernd hat Version 1.5 bereitgestellt. habe schon wieder ein paar Stunden daran verbracht :-)

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: Mo 07.02.2011, 12:34:02 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Suche Oil Imperium und Caesar für Atari STE
« Antwort #2 am: Sa 26.02.2005, 08:39:12 »
ich suche verzweifelt die beiden Games Oil Imperium und Caesar für den Atari STE.


Also das Cäsar von Heiko Hartmann gibts auf meiner Homepage wie schon Martin geschrieben hat.
Oil Imperium müßte ich auch noch haben. Allerdings gebe ich das Original nicht her :-)
Dazu macht es einfach zu sehr Spaß :-)

Ciao, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)