Autor Thema: Suche ArtWorkx 2.0 und Module  (Gelesen 1805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Suche ArtWorkx 2.0 und Module
« am: So 06.02.2005, 15:39:50 »
Hallo Leute,

der eine oder andere hat im "Software" Bereich dieses Forums ja vielleicht schon mein Problem mit ArtWorkx und der Weiterverarbeitung der Dateien gelesen. Ich hoffe nun, das ArtWorkx 2.0 hier etwas Besserung bietet oder zumindest der Export nach Calamus ordentlich funktioniert.

Lange Rede kurzer Sinn, ich Suche ArtWorkx 2.0 und alle Module zu einem möglichts übersichtlichen Preis.

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 12:01:59 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...