Autor Thema: Midi-Software  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felline

  • Gast
Midi-Software
« am: Mo 19.08.2002, 12:59:06 »
 ???

Hallo,

ich suche eine Software für den atari st1040 (nicht den ste), also die 512 KB-Variante, mit der ich midi-Daten an ein Keyboard übertragen kann (das hat leider keine eingebaute floppy). wer kann mir einen tipp (gern auch einen Download-link) geben?

felline

guest167

  • Gast
Re:Midi-Software
« Antwort #1 am: Mo 14.10.2002, 00:31:59 »
Hi,
falls Du noch immer suchst: Das einzige Prog bei dem ich sicher bin das es mit 512kb läuft ist der C-Lab Creator V1.x (Vorgänger des Notator und  Logic Audio von C-Lab später Emagic). Ich benutzte es auf meinem ersten Atari260 mit 512kb. Von Steinberg gab es auch eins, ich weiß aber nicht mehr wie es hieß. Allerdings wird es nicht einfach sein solch eine alte Version zu finden. ich würde es mal mit einem Filesharing-Prog z.B. Kazaa  versuchen. Spätere Versionen von Creator/Notator oder Cubase von Steinberg laufen erst ab 1Mb. Oder schau Dich mal im Forum nach einem größeren ST um (kriegt man manchmal sogar geschenkt)!
Viel Glück!!!