Autor Thema: EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II  (Gelesen 90491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.568
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
« Antwort #120 am: Mi 27.05.2020, 20:41:55 »
Dann hat er sie bei mir aus dem Cache geladen!
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Torsten Lang

  • Benutzer
  • Beiträge: 15
Re: EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
« Antwort #121 am: Di 04.08.2020, 22:39:56 »
Hallo zusammen,
ich habe die alte Mail mit dem Backup der MiNT'98 Sourcen wiedergefunden - das war ein Backup von meinem Hades. Ich habe die Objekt-Dateien bereinigt.

Mehr Quellen habe ich tatsächlich nicht...

Vielleicht kann einer der Admins das ja mal in den Download-Bereich zu dem anderen MiNT'98-Archiv verschieben: http://www.torstenlang.de/Atari/Download/MiNT98_Sources_20010717.tar.bz2

Bei der Gelegenheit: Wo ist eigentlich SpareMiNT abgeblieben?

Gruß,
Torsten
« Letzte Änderung: Di 04.08.2020, 23:08:50 von Torsten Lang »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.160
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
« Antwort #122 am: Mi 05.08.2020, 02:59:20 »
Hallo zusammen,
ich habe die alte Mail mit dem Backup der MiNT'98 Sourcen wiedergefunden - das war ein Backup von meinem Hades. Ich habe die Objekt-Dateien bereinigt.

Mehr Quellen habe ich tatsächlich nicht...

Vielleicht kann einer der Admins das ja mal in den Download-Bereich zu dem anderen MiNT'98-Archiv verschieben: http://www.torstenlang.de/Atari/Download/MiNT98_Sources_20010717.tar.bz2

Bei der Gelegenheit: Wo ist eigentlich SpareMiNT abgeblieben?

Gruß,
Torsten

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Mühe.

Sparemint findest du hier: https://github.com/freemint/sparemint

Offline Torsten Lang

  • Benutzer
  • Beiträge: 15
Re: EasyMiNT Netzwerkkonfigurator Teil II
« Antwort #123 am: Mi 05.08.2020, 20:02:25 »
Hallo Arthur,
danke für die Info - unter sparemint.org war nämlich nur ein wenig bla blubb, aber nix mit Substanz, insbesondere waren unter User Manual eben diese nicht zu finden und Downloads ebenfalls keine solchen, andere Links waren ganz tot.

Viele Grüße,
Torsten

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.415
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"