Autor Thema: Suche Atari 2600 Module  (Gelesen 2438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snakeface

  • Gast
Suche Atari 2600 Module
« am: So 18.08.2002, 21:30:26 »
Suche: Suche Atari 2600 Module. Besonders: Ms.Pac-Man, Smurf, Kangaroo, Vanguard,
Keystone Capers, Missile Command, Decathlon, California/Winter/Summer-Games,
Mario Bros., Space Invaders. Sowie orig. Atari-Joysticks (die mit den 2 Roten
Knöpfen an der Seite  ;) ). Bitte E-Mail mit Preisvorstellung an: Snakeface@gmx.de

DeathLord

  • Gast
Re:Suche Atari 2600 Module
« Antwort #1 am: So 29.12.2002, 00:53:32 »
Bin leidenschaftlicher Sammler von Atari 2600 Carts. Im laufe der Zeit haben sich einige bei mir doppelt angesammelt. Ich gebe Sie nur ungern weg, aber schreib mir mal welche Preisvorstellung Du hast oder ob wir vielleicht ein paar Module tauschen können. Tauschen wird wahrscheinlich schwierig werden, da ich eine sehr große Sammlung habe.

Gruß DeathLord ;)